Unsere aktuellen Termine Unsere aktuellen Termine

Für Anfangszeiten, Veranstaltungsorte etc. bitte auf die einzelnen Veranstaltungstitel klicken.

 

Hinweise: Kurzfristige Terminergänzungen werden ggf. auch nachträglich in den laufenden Kalender eingefügt.


  

Vollständige Terminliste:

»für die irelease-Trainingsgruppe

»für das Männertraining


Endlich (wieder) in deine Energie kommen - Urlaubsseminar in der Bretagne

Datum:

Samstag, 18.08.2018 bis Samstag, 25.08.2018

Seminar, Retreat, Feier des Lebens &Urlaub
irelease-Sommerwoche auf dem Cap Sizun – das bedeutet Seminar, persönliches Retreat, Feier des Lebens und Urlaub zugleich. Wenn du dir wünschst, endlich (wieder) in deine Energie zu kommen, dann ist unsere diesjährige Seminarwoche genau richtig für dich!
Viele Menschen erleben früher oder später Phasen, in denen der Fluss des eigenen Lebens stagniert und in einer Sackgasse zu stecken scheint. Vielleicht bemerken wir es daran, dass etwas an uns nagt, dass wir uns unzufrieden, leer und erschöpft durch die Erfüllung zu vieler Erwartungen und Ansprüche fühlen. Oder unser Körper versucht beharrlich, durch Beschwerden auf etwas in uns oder unserem Leben aufmerksam zu machen, was wir bisher nicht erkennen, uns eingestehen oder lösen konnten. In solchen Phasen finden wir oft nur schwer Kontakt zu uns selbst und zu dem, was wir uns wirklich wünschen, was uns erfüllt und gut tut. Das Einzige, das uns klar ist, ist die Tatsache, dass etwas anders werden soll und dass wir uns gute Lösungen und einen freieren Blick nach vorne wünschen. In dieser Woche hast du Gelegenheit, zu dir zu kommen und neue Energie, Lebendigkeit und Lebensfreude zu tanken. Meditationen, Chants und Selbsterforschungsübungen laden dich ein, in tieferen Kontakt mit dir selbst, anderen und dem „Großen Ganzen“ zu kommen. Die Praxis des Integrativen Releasings (Loslass-Methode) sowie heilsam-energetisierende Atemreisen bieten dir kraftvolle Möglichkeiten, Prägungen und Muster zu erkennen, die dich bisher eingeschränkt und belastet haben, und sie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene loszulassen. So entsteht neuer Raum in dir, deine innere Wahrheit zu spüren, mehr Energie und Lebendigkeit zu fühlen und mit klarem und freiem Blick auf dein Leben und deinen weiteren Weg zu schauen. In den freien Zeiten (meistens der Nachmittag) laden Strand, Sauna, wunderschöne Küstenpfade, bretonisch-keltische Feste, Kirchen und Städtchen zum Verweilen ein. Das Seminar ist für Einzelpersonen ebenso wie für Paare geeignet.

»zum Seminarflyer

Allgemeine Informationen siehe auch
»irelease-Urlaubsseminare

Anreise: 17.8.2018, ab 17 Uhr
Abreise: 25.8.2018 bis 11 Uhr

Seminarbeginn: 17.8.2018 19.15 Uhr mit Empfang und Abendessen
Seminarende: 24.8.2018 später Abend

 

»Jetzt anmelden

 

Hinweis: Die irelease-Einzeltermine und Seminare können in den meisten Fällen - vorbehaltich einer Prüfung im Einzelfall - als Fortbildungsausgaben steuerlich geltend gemacht werden.

© 2011-2016 Christof Langholf · irelease® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Christof Langholf
Impressum · Datenschutz