Unsere aktuellen Termine Unsere aktuellen Termine

Für Anfangszeiten, Veranstaltungsorte etc. bitte auf die einzelnen Veranstaltungstitel klicken.

 

Hinweise: Kurzfristige Terminergänzungen werden ggf. auch nachträglich in den laufenden Kalender eingefügt.


 

Vollständige Terminliste:

»für die irelease-Trainingsgruppe

»für das Männertraining


Fünf Schlüssel zu neuer Männerkraft

Datum:

Samstag, 05.01.2019

Ort:

Hildesheim

Fünf Schlüssel zu neuer Männerkraft

In diesem Kurz-Workshop erfährst du 5 Schlüssel, die dazu führen, dich in deinem Mannsein aufrecht und gut zu fühlen, Sinn in deinem Tun zu erleben, Erschöpfung und Burnout zu vermeiden und mehr Freiheit, Stärke und Herzverbundenheit in deinen Beziehungen zu Frauen zu spüren. Der Workshop beinhaltet kleinere theoretische Inputs ebenso wie Selbsterfahrungsexperimente und die Gelegenheit für Austausch und Fragen.

Neue Männerkraft – Schnupperworkshop
Samstag 5.1.2019, 17.00 – 20.30 Uhr

Kosten: Der Workshop hat einen Wert in Höhe von 65 €. Als einmalige Weihnachts-/Neujahrsaktion ist die Teilnahme KOSTENFREI! Freiwillige Spenden für Auslagen wie Raummiete werden dankbar angenommen.

Die Seminare und Trainingsgruppen Neue Männerkraft sind für Männer, für die männliche Souveränität neben Selbstbestimmtheit, Humor, Klarheit, Führungskraft usw. auch untrennbar mit Werten wie Echtheit, Menschlichkeit, Integrität und der Fähigkeit verknüpft ist, kraftvoll zu lieben und in Beziehung zu sein. Wirkliche Souveränität und natürliche Stärke als Mann (im Gegensatz zu nur aufgesetzten Männlichkeitsposen) kommt aus der tiefen Verbindung zu deinem authentischen Kern. Statt Bildern von Männern nachzueifern, die es scheinbar in irgendeiner Weise „drauf haben“, unterstütze ich dich in meinen Seminaren vor allem, dich zunächst in deinem wahren So-Sein klarer zu erspüren und zu erkennen.
Aufbauend auf diesem Fundament kannst du mit neuen Formen von Kommunikation, Kontakt und Selbstausdruck experimentieren. Ganz natürlich und auf der Basis von Vertrauen in dich selbst wirst du deine Scheu hinter dir lassen, kraftvolle maskuline Ausdrucksformen für dich zu erschließen, wie zum Beispiel wilde Kraft zu fühlen und auszudrücken, zu führen, klare Ansagen zu machen, zielgerichtet zu sein sowie innere Freiheit und Entschlossenheit zu fühlen. Du wirst die Sicherheit gewinnen, dass du in dir und im Kontakt mit anderen Männern immer wieder in deiner „maskuline Homebase“ auftanken und deine männliche Energie erneuern kannst. Mit dieser inneren Gewissheit und dem Vertrauen in dein authentisches Sein lernst du, neben der Entwicklung deiner maskulinen Aspekte auch dein Herz tiefer zu öffnen und mehr Kontakt zu deinen Gefühlen und deiner Körperenergie zu bekommen. Neben größerer Herzensverbundenheit entsteht hieraus für viele Männer auch die Fähigkeit zur Hingabe an die eigene Körperenergie, wodurch sie sexuelle Lust und Freude intensiver und über weit längere Zeiträume aufrechterhalten und genießen können als bisher.

Ort:
Yogaschule Zum-Glück-gibt’s-Yoga, Goethestr. 27 (Hinterhaus), 31135 Hildesheim

Anmeldung:
Der Kurz-Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Männern statt. Um das Risiko zu vermeiden, vor verschlossener Tür zu stehen, melde dich bitte in jedem Fall bis 2 Tage vorher unter Angabe deiner Kontaktdaten an.

www.neuemaennerkraft.de, mail@neuemaennerkraft.de, irelease- Akademie & Praxis für integrale Entwicklung, Christof Langholf, Dipl.-Psych., Tel. 05121-9222613
Mitbringen: Lockere Kleidung wie zu Yoga oder Sport.

“In meiner Identität als Mann bin ich klarer und kraftvoller geworden, und das bewirkt auch eine Resonanz beim anderen Geschlecht.”

“Es ist unglaublich, wie das Seminar in mir nachwirkt. In mir ist so viel Kraft, Präsenz und ein offenes Herz! Es war wie ein Initiationsprozess für mich. Die Verbundenheit und Dichte von all den Männerherzen werde ich in meinem Leben nicht vergessen.”

Weitere Teilnehmerstimmen und Infos

»zum Männertraining

und

»Seminarthemen und organisatorische Details

 

»Jetzt anmelden

 

Hinweis: Die irelease-Einzeltermine und Seminare können in den meisten Fällen - vorbehaltich einer Prüfung im Einzelfall - als Fortbildungsausgaben steuerlich geltend gemacht werden.

© 2011-2016 Christof Langholf · irelease® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Christof Langholf
Impressum · Datenschutz